Team

Dr. Ulf Goeke

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Arbeitsrecht | Partner

Ulf Goeke berät internationale und nationale Unternehmen sowie Führungskräfte aller Branchen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Beratung in Kündigungs- und Aufhebungssituationen, Fragen der Sozialversicherungspflicht und insbesondere die Betreuung internationaler Sachverhalte. 

Er hat an den Universitäten Bielefeld und Köln studiert.  An der Universität zu Köln wurde  er zum Dr. iur. promoviert. Vor seiner Tätigkeit bei Seitz hat er bei einer deutschen Großbank in Frankfurt gearbeitet.

Tätigkeitsbereich

  • Arbeitsrecht

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-280
Fax
+49 221 5 69 60-200
E-Mail
u.goeke(at)seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Veröffentlichungen

  • Das Grundeigentum im Luftraum und im Erdreich

    Goeke, Dissertation, 1999.