Team

Kristof Röder

Rechtsanwalt

Kristof Röder berät deutsche und internationale Unternehmen zu allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt bei M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen. Besondere Expertise in diesem Bereich konnte er unter anderem während seiner Tätigkeit in der M&A-Abteilung eines international tätigen Dax-Unternehmens gewinnen.

Kristof Röder studierte an der Universität zu Köln sowohl Rechtswissenschaften als auch im Masterstudiengang Wirtschaftsrecht. Vor seiner Tätigkeit bei Seitz war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer internationalen Großkanzlei im Bereich Real Estate and Public tätig.

Tätigkeitsbereich

  • Gesellschaftsrecht

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-190
Fax
+49 221 5 69 60-500
E-Mail
k.roeder(at)seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch