CAPNOR ist ein Family Office mit Sitz in Belgien, das in verschiedenen Sektoren und Ländern tätig ist. Everphone bietet eine All-in-One-Lösung für die Beschaffung, den Rollout und die Verwaltung mobiler Endgeräte für verschiedene Organisationen. Mit seinem Series-D-Investment stärkt CAPNOR das weitere internationale Wachstum von Everphone. Seitz hat Capnor in allen Aspekten der Transaktion rechtlich beraten.
Damit unterstreicht Seitz erneut seine Kompetenzen im Bereich Tech Transactions bei großvolumigen Venture Capital-Deals und profitiert dabei auch von der Einbindung des spezialisierten Data Compliance-Teams sowie der Integration weiterer Kolleginnen und Kollegen der neuen Seitz-Standorte.
Zum Seitz-Team gehörten:
Gesellschaftsrecht/M&A: Dr. Daniel Grewe, Dr. Stefan Glasmacher (beide Federführung), Constanze Hartmann und Alexander Windel (alle Köln)
Data Compliance: Jens Neldner und Kevin Leibold (beide Köln)
Arbeitsrecht: Gizem Erdogan (München)
Steuern: Christoph Frey (Köln)
Über Seitz:
Seitz ist eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien und gehört im Arbeitsrecht zur Marktspitze in Deutschland. An den vier Standorten Köln, München, Frankfurt am Main und Düsseldorf berät Seitz mit rund 120 Anwältinnen und Anwälten in den Bereichen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuern internationale Konzerne, DAX-Unternehmen, Familienunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Top-Sportler und bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Pressekontakte Seitz für diese Beratung:
Dr. Daniel Grewe
d.grewe@seitzpartner.de
Dr. Stefan Glasmacher
s.glasmacher@seitzpartner.de
Matthias Großmann
m.grossmann@seitzpartner.de