Team

Christoph Frey

Rechtsanwalt | Steuerberater

Christoph Frey berät Unternehmen und Unternehmer im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts. Seine Tätigkeit umfasst insbesondere die Beratung bei nationalen und grenzüberschreitenden Unternehmenskäufen, Unternehmenszusammmenschlüssen und Umstrukturierungen. Weitere Schwerpunkte sind die Beratung im Rahmen von Betriebsprüfungen sowie an der Schnittstelle zwischen Steuerrecht und Steuerstrafrecht, insbesondere hinsichtlich der Berichtigung von Steuererklärungen und der Abgabe von Selbstanzeigen.

Christoph Frey hat in Köln studiert und ist seit 2012 auch als Steuerberater zugelassen. Vor seinem Eintritt bei Seitz war er mehrere Jahre bei der internationalen Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in Frankfurt am Main im Bereich Unternehmensteuerrecht tätig.

Tätigkeitsbereich

  • Steuern

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-300
Fax
+49 221 5 69 60-350
E-Mail
c.frey(at)seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch