Zum 1. April 2015 wechselt der erfahrene Gesellschaftsrechtler Dr. Patrick Nordhues (40) zu Seitz, um das 10-köpfige Gesellschaftsrechtsteam der Kölner Kanzlei weiter zu verstärken.
Nordhues ist auf komplexe Reorganisationen sowie M&A-Transaktionen, insbesondere im grenzüberschreitenden Bereich spezialisiert. Patrick Nordhues war zuletzt als Senior Manager für PricewaterhouseCoopers Legal an den Standorten Düsseldorf und Essen tätig. Zuvor war er Counsel bei der internationalen Wirtschaftskanzlei McDermott Will & Emery in Düssseldorf.
Patrick Nordhues ist seit 2001 als Rechtsanwalt zugelassen und hat zu zahlreichen gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Themen publiziert.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Kanzlei mit Herrn Nordhues weiter verstärken können. Herr Nordhues ist sehr erfahren bei der Beratung gesellschaftsrechtlicher Umstrukturierungen an der Schnittstelle zum Arbeits- und Steuerrecht und passt daher hervorragend zu unserer Expertise. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“ kommentiert Namens- und Gründungspartner Dr. Stefan Seitz den Neuzugang.