Die Wirtschaftskanzlei Seitz setzt ihren Wachstumskurs fort und eröffnet im Jahr 2026 einen weiteren Standort in Hamburg. Damit ist die Kanzlei künftig in sechs deutschen Metropolen vertreten: Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und nun auch Hamburg.
Die Kanzlei ist bereits heute stark in Norddeutschland vertreten und berät zahlreiche Unternehmen aus der Region. Mit der Eröffnung des Hamburger Büros geht Seitz nun den konsequenten nächsten Schritt, um Mandanten noch direkter vor Ort zu begleiten und die persönliche Beratung in der Hansestadt zu intensivieren.
„Die Eröffnung unseres Hamburger Standorts ist ein konsequenter Schritt, um unseren Mandanten bundesweit erstklassige Beratung im Arbeitsrecht zu bieten“, erklärt Namenspartner Stefan Seitz. „Gerade in einer Zeit, in der Unternehmen vor immer komplexeren arbeitsrechtlichen Herausforderungen stehen – von Restrukturierung über Digitalisierung bis hin zu Compliance-Fragen – möchten wir nah an unseren Mandanten sein und schnelle, praxisnahe Lösungen ermöglichen.“
Am neuen Standort wird neben dem arbeitsrechtlichen Schwerpunkt auch der Bereich Gesellschaftsrecht vertreten sein. Damit können Unternehmen in Hamburg und Umgebung künftig auch vor Ort auf eine integrierte Beratung an der Schnittstelle von Arbeits- und Gesellschaftsrecht zugreifen – insbesondere bei Restrukturierungen, Unternehmenskäufen oder Fragen der Corporate Governance.
Mit der Eröffnung in Hamburg unterstreicht Seitz die Position als führende Wirtschaftskanzlei mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt in Deutschland. Ziel bleibt es, Mandanten verlässlich, vorausschauend und praxisorientiert zu unterstützen.
Über Seitz
Seitz ist eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien und gehört im Arbeitsrecht zur Marktspitze in Deutschland. An den zukünftig sechs Standorten Köln, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlin berät Seitz mit über 150 Anwältinnen und Anwälten in den Bereichen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Steuern und seitz.digital internationale Konzerne, DAX-Unternehmen, Familienunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Top-Sportler und bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Weitere Quellen:
Juve
LTO
Leaders League
Pressekontakt Seitz
Dr. Marc Werner
m.werner@seitzpartner.de






