Seitz setzt konsequent den Weg des Wachstums fort: Dr. Jeremy Bister kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und verstärkt das Team von Seitz im Arbeitsrecht am Standort Köln. Bister war von 2013 bis 2018 bereits bei Seitz als Rechtsanwalt tätig, bevor er sich nach einem Wechsel zu KLIEMT im Jahre 2021 als Partner der Kölner Kanzlei Trebeck & von Broich angeschlossen hatte. Nach seiner Rückkehr wird er Seitz als Salary-Partner verstärken.
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Bister liegt in der arbeitsrechtlichen Begleitung von Transformations- und Restrukturierungsprojekten sowie Unternehmenstransaktionen. Darüber hinaus ist Bister spezialisiert auf die Beratung zu Fragen der Unternehmensmitbestimmung und die Begleitung von Unternehmen in Compliance-Verfahren.
Zu seinen Mandanten zählen neben Unternehmen aus der Industrie auch Private Equity- und Investment-Gesellschaften sowie Start-ups.
Mit der Rückkehr von Bister setzt Seitz seinen qualitativen Expansionskurs erfolgreich fort. „Wir freuen uns, dass wir mit Jeremy Bister einen äußerst erfahrenen Arbeitsrechtler zurückgewinnen konnten, der mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten und Beratungsansatz perfekt zu uns passt und unser Arbeitsrechtsteam weiter verstärken wird“, so Namenspartner Dr. Stefan Seitz.