Team

Nils Kröber

Rechtsanwalt | Partner

Nils Kröber verantwortet die Bereiche Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Steuerberatung bei Seitz. Er ist zudem geschäftsführender Gesellschafter der SKS GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die das Seitz Unternehmeroffice betreibt.

Er berät internationale und nationale Unternehmen, Unternehmer und Persönlichkeiten schwerpunktmäßig im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der Beratung bei Aufbau und Restrukturierung internationaler Konzernstrukturen insbesondere die nachhaltige Abwehr von Steueransprüchen sowie die Verteidigung in Steuerstrafsachen.

Nils Kröber ist Autor des im Erich-Schmidt-Verlag erschienenen Buches „Bornheim/Kröber, Steuerstrafverteidigung: Strafrecht – Steuerrecht – Wirtschaftliche Folgen“.

Er studierte an der Universität zu Köln.

Tätigkeitsbereich

  • Steuern

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-300
Fax
+49 221 5 69 60-350
E-Mail
n.kroeber(at)seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch

Veröffentlichungen

  • Steuerstrafverteidigung – Strafrecht – Steuerrecht – Wirtschaftliche Folgen

    Erich Schmidt Verlag, Neuauflage 2015