Team

Patrick Schlupkothen

Rechtsanwalt

Patrick Schlupkothen ist in dem Bereich Gesellschaftsrecht und M&A tätig. Er berät nationale wie internationale Unternehmen bei allen Fragen des Gesellschaftsrechts. Insbesondere begleitet er Unternehmen jeder Branche in allen Stadien einer Transaktion oder Umstrukturierung. Zudem verhandelt und gestaltet er Wirtschaftsverträge und berät im Rahmen der handels- und gesellschaftsrechtlichen Prozessführung.

Patrick Schlupkothen studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Seine Referendarausbildung absolvierte er mit Stationen u.a. bei einer internationalen Großkanzlei in Düsseldorf sowie bei der Deutschen Botschaft in Peking.

Tätigkeitsbereich

  • Gesellschaftsrecht

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-396
Fax
+49 221 5 69 60-500
E-Mail
p.schlupkothen(at)seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch