Team

Marco Mangano LL.M.

Steuerberater

Marco Mangano berät Unternehmen aller Branchen und Unternehmensformen, sowie Privatpersonen in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Seine Tätigkeit umfasst insbesondere die Steuerdeklaration und Jahresabschlusserstellung von Unternehmensgruppen, bestehend aus Personenhandels- und Kapitalgesellschaften. Zudem betreut er wachstumsstarke Start-Up-Unternehmen aus verschiedenen Branchen in steuerlichen Belangen.

Marco Mangano ist seit 2019 bei Seitz tätig und absolvierte berufsbegleitend den Masterstudiengang Steuerrecht (LL.M.) in Köln.
Zuvor schloss er das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und Rechnungslegung (B.A.) in Köln ab und war zeitweise im Bankensektor tätig.

Tätigkeitsbereich

  • Steuern

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-620
Fax
+49 221 5 69 60-355
E-Mail
m.mangano@seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch