Team

Christian Frank

Steuerberater, Dipl. Finanzwirt (FH), Zertifizierter Berater für Online-Handel / E-Commerce (IFU/ISM gGmbH)

Christian Frank hat an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen studiert und wurde im Jahr 2016 zum Steuerberater bestellt. Seit 2013 ist Christian Frank in der Steuerberatung tätig und war zunächst in Bonn bei Flick Gocke Schaumburg und der späteren Ausgliederung Schnittker Möllmann Partners angestellt. Von 2017 bis 2021 war Christian Frank in einer mittelständischen Steuerberaterkanzlei in Bonn und Bornheim zunächst als Steuerberater und später auch als Teamleiter tätig und hat dabei Einzelunternehmen sowie Personen- und Kapitalgesellschaften unterschiedlicher Größe in laufenden steuerlichen Themen beraten.

Tätigkeitsbereich

  • Steuern

Kontakt

Telefon
+49 221 5 69 60-485
Fax
+49 221 5 69 60-355
E-Mail
c.frank@seitzpartner.de

Sprachen

Sprachen
Deutsch
Englisch