Aktuelles

The Legal 500 zeichnet SEITZ als Top-Kanzlei aus

Seitz ist wieder als Top-Kanzlei im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden – vielen Dank an The Legal 500 (Legalease). Namenspartner Stefan Seitz ist zudem erneut als „Führender Name“ im Arbeitsrecht benannt. Eine besondere Auszeichnung erhielt daneben Maximilian Schmidt, der als „Rising Star“ des Jahres im Arbeitsrecht ausgezeichnet wurde.

Seitz ist wieder als Top-Kanzlei im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden – vielen Dank an The Legal 500 (Legalease). Namenspartner Stefan Seitz ist zudem erneut als „Führender Name“ im Arbeitsrecht benannt. Eine besondere Auszeichnung erhielt daneben Maximilian Schmidt, der als „Rising Star“ des Jahres im Arbeitsrecht ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

In der Begründung heißt es: "Seitz legte während des Berichtzeitraums einen beachtlichen Track Record in der Begleitung von bundesweiten und internationalen Restrukturierungen und Großprojekten hin und agierte hierbei aufseiten internationaler Konzerne, DAX-Unternehmen, großer Mittelständler und Familienunternehmen." 

Legal 500 hebt hierbei insbesondere die Arbeitsrechtler Stefan Seitz, Thomas Kania, Marc Werner, Patrick Esser, Maximilian Schmidt sowie aus dem Gesellschaftsrecht Daniel Grewe, Wolfgang Schüler und Nils Kröber aus dem Steuerrecht hervor.

Nach den jüngsten Auszeichnungen – u.a. zur JUVE Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht – und dem positiven Feedback unserer Mandanten freuen wir uns auch im neuen Jahr 2021 auf spannende Projekte!

Zum Kanzlei-Profil von The Legal 500

Alle Nachrichten